Dienstag, 30. Dezember 2014

Rezension Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook, Top Notebook zu einem guten Preis

Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i7-4710HQ, 3,5


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i7-4710HQ,? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i7-4710HQ,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Lenovo Y50 - die Hochleistungs-Multimedia- und Gaming-MaschineLenovo Y50 - die Hochleistungs-Multimedia- und Gaming-MaschineDas Lenovo Y50 Notebook ist eine äußerst leistungsstarke Multimedia- und Gaming-Maschine mit einem Display in knackscharfer FullHD-Auflösung. Zu einem tollen Multimedia-Erlebnis gehört jedoch nicht nur eine fantastsische Bildschirmdarstellung, sondern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Y50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät ! Das Gerät arbeitet in der Stille, ist es schnell und völlig unschlagbar für den Preis! Weiterlesen von Eriksen verffentlicht

Ich das Gerät für etwa eine Woche mit Windows7 64bit. Während der Installation hatte ich Probleme mit der Wi-Fi -Karten-Treiber und mit der Geschwindigkeit. Weiterlesen von slayer verffentlicht

Das Notebook ist wirklich in Bezug auf Preis / Leistung absolut top ! Bei der Bestellung war ich skeptisch , weil ich viele Bewertungen für die Anzeige erfahren ... Weiterlesen von Frank verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.